Bericht von der außerordentlichen Versammlung

Die außerordentliche Hauptversammlung fand am 19. Juli 2019 in Unadingen im Gasthaus Hirschen statt.

Erstellt am 24.07.2019

Auf der  außerordentlichen Hauptversammlung am 19. Juli 2019 in Unadingen im Gasthaus Hirschen wurden neue Entwicklungen zum Thema Luchs und unserem Schießstand vorgestellt.

 

Außerdem wurde die Entlastung des allten Vorstandes beschlossen und es fanden Neuwahlen statt, die im Mai nicht erfolgen konnten. Kreisjägermeister ist weiterhin Wolf Riedl, Hubert Schwär wurde als Schatzmeister wiedergewählt und Wolfram Evers als Schriftführer. Neuer erster Stellvertreter ist Bernhard Schwär, der Orland Mayer ablöst. Neuer zweiter Stellvertreter ist Mario Gehring. Thomas Münzer wurde als Bläserobmann wiedergewählt, Dr. Gerrit Müller als Beauftagter für das Auerwild und für die Biotoppflege. Neue Presseobfrau ist Petra Rothweiler-Fretz. Für den Obmann für Jugendarbeit konnte Daniel Thoma gewonnen werden.

 

(Wolfram Evers)

Erstellt am 24.07.2019
Zurück zur Übersicht