Neunzigster Geburtstag von Hans Beck

Unser Jubilar ist ein wahres Urgestein in unserer Jägerschaft.

Erstellt am 07.02.2019

Am 2.2.2019 konnte unser „Urgestein“ Hans Beck in körperlicher und geistiger Frische seinen 90.
Geburtstag feiern. Er tat dies im Kreis seiner Familie, Verwandten, Freunde und Weggefährten.


Musikalisch wurde die Feier von der Jagdhornbläsergruppe Hochschwarzwald umrahmt, die sein
„Baby“ war und ist. Er gab vor 60 Jahren den Impuls zur Gründung, war nahezu 50 Jahre der Leiter
und ist heute noch aktiver Bläser.

 

Neben dem Blasen gilt seine Leidenschaft den Jagdhunden. Er hat
eine Vielzahl von Hunden, vornehmlich Deutschdrahthaar, ausgebildet und geführt und war lange
Jahre Hundeobmann in unserer Kreisjägervereinigung.

 

Wir wünschen unserem Hans weiterhin gute
Gesundheit und viel Waidmanns Heil!

 

(Karl Meister)

Erstellt am 07.02.2019
Zurück zur Übersicht