Hegeringschießen HR Hinterzarten-Breitnau

Hegeringschießen des HR Hinterzarten-Breitnau am 23. Mai 2015

Erstellt am

Am 23. Mai fand unter reger Beteiligung der Mitglieder auf dem Schießstand Steinasäge in Bonndorf das alljährliche HR-Schießen statt. Schießwart Alfred Lang hatte wieder ein abwechslungsreiches und praxisbezogenes Schießprogramm zusammengestellt.

 

Den 1. Platz belegte Bernhard Schwär, dicht gefolgt von Bernhard Kleiser und den 3. Platz teilten sich Klaus Ketterer und Andreas Rombach mit der exakt gleichen Punktzahl.  Mit dem besten Schuß auf die Ehrenscheibe gewann Herbert Jung den Wanderpreis des Hegerings.

 

Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Löwen in Breitnau erhielten alle Schützen als Anerkennung für ihre Teilnahme einen Preis, außerdem wird es bei Herbert Hensler in der Posthalde noch ein zünftiges Grillfest geben. Der Hegering würde sich freuen, bei zukünftigen Schießwettbewerben noch mehr Mitglieder als aktive Teilnehmer begrüßen zu dürfen.  

(kk)