50-jähriges Jubiläum der Jagdhornbläser Markgräflerland

Am 50-jährigen Jubiläum der Jagdhornbläsergruppe Markgräflerland am 3. September 2017 nahmen auch die Hochschwarzwälder Bläsergruppen teil.

Erstellt am 05.09.2017

Am 3. September feierte die Jagdhornbläsergruppe bei prima spätsommerlichem Wetter in Badenweiler ihr 50-jähriges Jubiläum. 10 Gastgruppen kamen im Kurgarten zusammen, um mit den Markgräflern dieses Jubiläum musikalisch zu feiern. Auch der Hochschwarzwald war natürlich gerne dabei mit der Jagdhorrnbläsergruppe Hochschwarzwald und der Jagdhornbläsergruppe St. Märgen.

 

Solche Treffen bieten neben der musikalischen Plattform für den eigenen Vortrag immer auch die Möglichkeit zum Austausch sowohl in Gesprächen als auch im Anhören der bekannten Stücke in der Interpretationen der anderen Gruppen sowie neuer Stücke. 

 

Es war ein schöner Tag, wir wurden prima verköstigt und nicht wenigen Zuschauern konnten wir unsere Musik und die Jagd präsentieren.

Erstellt am 05.09.2017
Zurück zur Übersicht